Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen
Best Dad: Unternehmungen zum Vatertag & Geschenkideen

Mama ist ja meist das „Ein und Alles“ – ohne sie geht nichts! Heute widmen wir uns aber mal den „Vätern“. Wir zeigen Euch tolle Unternehmungen zum Vatertag und nette, MÄNNLICHE Geschenkideen 😉

Väter spielen eine unglaublich wichtige Rolle beim Aufwachsen, im Leben und der Erziehung der Kinder.
Oftmals geht der „Dank“ hierfür im Alltag unter. Wenn der Papa am Abend geschafft aus der Arbeit kommt, bleibt wenig Zeit.

Den Vatertag wollen wir heute ehren und den Papa’s einmal VON HERZEN „DANKE“ sagen!

Papas sind DER Held eines jeden Kindes! Besser, cooler, stärker, mutiger, aufrichtiger und liebesvoller als die gesamte Superhero- Gang zusammen!

Statt mit Bollerwagen und Bier loszuziehen zeigen wir Euch heute tolle Alternativen, wie die Männer des Hauses ihren Tag genießen können:

Unternehmungen zum Vatertag

Ausflüge mit der Familie

Die meisten Männer genießen den Vatertag inzwischen innerhalb ihrer Familie. Also mit der wundervollsten Mama der Welt und den süßesten Mäusen.

So ein „Feiertag“ eignet sich ideal, um einen Familienausflug zu machen.
Im LEGOLAND wird auch der Papa nochmal zum Kind. Neben heldenhaftem LEGO Ninjago, faszinierendem Lego Technik und vielem mehr haben alle Familienmitglieder Spaß.


Ideal abgerundet ist der Ausflug mit einer Übernachtung im LEGO-Hotel. So haben Mama und Papa auch noch etwas Zeit für sich, wenn die Kinder am Abend völlig erschöpft in Legoträumen schwelgen.

 

Männertrip

Der Trend neigt sich immer mehr, aber trotzdem ist der Vatertag für viele ausschließlich MÄNNERSACHE. Mutter und Kinder verbringen Zeit unter sich, während der Papa mit seinen Freunden um die Häuser, Grillplätze o.ä. zieht.
Wie wäre es aber mal mit einem Kurztrip – beispielsweise Berlin oder Amsterdam lässt Männerherzen höherschlagen.

Geschenkideen zum Vatertag

Während die Mütter schnell ihren Wunschzettel zusammengeschrieben haben, ist es bei den Männern etwas komplizierter:

Gemeinsames Dinner, gute Pralinen, Designertäschchen, Parfüm, filigraner Schmuck, ein Wellnesswochenende: bei uns Frauen ist das absolut easy-peasy!

Anders aber bei der Männerwelt.

Wir zeigen Euch heute zusätzlich zu unseren Unternehmungen zum Vatertag tolle Geschenkideen, die auch das Herz Eures Familienhelden erfreuen:

 

Männer-Beauty

Die Männer lassen sich auch gern einmal verwöhnen. Bitte aber in passend männlicher Atmosphäre und nicht im Designer-Schischi- Schuppen.

Immer mehr Beardshops sprießen in den Städten hervor:
Der Salon für moderne Männer bietet Pflege, Kosmetik und Wellness abgestimmt auf die Bedürfnisse echter Helden. Und all das bei einem Glas Whiskey – the good life 😉

Neben cool-lässiger Musik, einem Glas Whiskey oder Gin lässt sich das Wellnessprogramm ganz im Sinne des Mannes genießen.

 

Individuelles für den Mann

Produkte nach Maß sind immer ein aufmerksames Geschenk.
Ein Hemd nach Maß, bunte Socken und vieles mehr sind trendy. Zudem denkt der liebste Papa auch nach dem Vatertag immer an das Glück seiner Familie, wenn er mit Maßhemd oder eigens ausgesuchten Happy-Socks vom Kind in die Arbeit geht.

Coole Gadgets

Mit HELDBERGS haben wir einen echten Hit für Euch gefunden, wenn es um Geschenke zum Vatertag geht. Es gibt vermutlich keinen passenderen Shop und keine größere, coolere und individuellere Auswahl als hier: klick!
Der Shop verfügt über wirklich tolle, hochwertige und seltene Geschenke, die jedes Männerherz höher schlagen lassen.
Vorbei sind die Zeiten von Jean Paul Gautier – das 358te!

Ihr werdet sicherlich etwas Einzigartiges finden!