Frühlingszeit ist Ausflugszeit!
Frühlingszeit ist Ausflugszeit!
Frühlingszeit ist Ausflugszeit!
Frühlingszeit ist Ausflugszeit!
Frühlingszeit ist Ausflugszeit!

Endlich ist es wieder soweit! Der Winterblues gehört der Vergangenheit an, herrliche Frühlingsgefühle kribbeln in unserem Bauch und die Entdeckerlust hat uns wieder gepackt.

Was gibt es Schöneres, als nach der langen Winterpause raus in die Natur zu gehen und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben. Perfekt, dass genau jetzt bei zahlreichen Attraktionen die Sommersaison beginnt. Sucht Euch am besten Euer Lieblingsausflugsziel aus – und los geht’s.

Kletterwald – Natur-Erlebnis in luftigen Höhen

Den Blick über grüne Baumwipfel schweifen lassen, die warmen Sonnenstrahlen durch das schützende Blätterdach hindurch spüren und sich gleichzeitig neuen Herausforderungen in aufregenden Höhen stellen. Diesen Ausflug in die Natur genießt Ihr an zahlreichen Orten in Deutschland oder Österreich – mit Ausblick auf den See, die Berggipfel oder einzig auf die Baumriesen ringsum. Freut Euch auf luftige Höhen in einem der Kletterparks oder Hochseilgärten. Gemeinsam dieses Abenteuer zu erleben soll übrigens jede Beziehung stärken – sei es nun unter Kollegen, Freunden oder zum Partner. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Zauberhafte Eisriesenwelt

Obwohl wir bereits mitten drin sind in der schönen Frühlingszeit, zieht es die Besucher der Eisriesenwelt zurück zu Schnee, Eis und Minustemperaturen! Klingt verrückt – wird aber definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis. In der größten Eishöhle der Welt erwarten Euch beeindruckende Eisskulpturen, Farbspiele von smaragdgrün bis kristallweiß und eine ganz besondere Atmosphäre.

Freizeitparks – Nervenkitzel pur

Highspeed-Geschwindigkeit und herrliche Adrenalin-Momente – das und noch viel mehr versprechen all die Freizeitparks in Deutschland. Endlich ist es wieder soweit und Ihr habt in der Sommersaison die Möglichkeit für einen Tagesausflug in eine Welt voller Vergnügen einzutauchen. Sei es nun der Europa-Park Rust, der Heide Park oder doch der Movie Park Germany, jeder dieser Parks hat eine ganz besondere Seite und bietet hinter jeder Ecke eine andere Attraktion mit Nervenkitzel-Garantie. Entdeckt hier die unterschiedlichen Öffnungszeiten und Saisonstarts für 2017. Euer Lieblings-Park ist ein wenig zu weit weg für einen Tagesausflug?

Kein Problem, mit diesen Kurztrips wird Euer Adrenalin-Traum Wirklichkeit.