Verliebt, verlost, verlobt
Verliebt, verlost, verlobt
Verliebt, verlost, verlobt
Verliebt, verlost, verlobt

Geht’s Euch auch so? Momentan hat man so das Gefühl, als würden alle um einen herum heiraten. Bei Facebook sieht man die verliebten Pärchen in die Kamera strahlen, auf Instagram werden die schönsten Fotos hochgeladen – ja manchmal fast schon zu kitschig – und doch zaubern uns genau diese Fotos ein Lächeln ins Gesicht.

Zumindest uns Frauen – und ja, ein kleines bisschen neidisch werden wir dann auch. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie es da bei den Männern aussieht: Panik? Druck? Oder sehen wir da etwa auch ein kleines, verliebtes Grinsen auf dem Gesicht?

Auch wenn es manche für überflüssig halten: Es hat doch einen sehr romantischen Hintergrund und es verleiht beiden ein schönes Gefühl. Zu wissen, dass Dein Partner den Rest seines Lebens mit Dir verbringen will. Zu wissen, dass Dich Dein Partner genauso akzeptierst wie Du bist. Zu wissen, dass Dich Dein Partner über alles liebt. Höchste Zeit, um mit Deinem Lieblingsmenschen den Bund fürs Leben einzugehen.

Ihr wollt nicht nur die wunderschönen Fotos bei Facebook und Co. sehen, sondern selbst Teil einer solch traumhaften Feier werden? Als Startschuss wären ein 2.00 Karat Brillantring, 3 Nächte im Luxus-Wellnesshotel, ein Blumenmeer aus 500 roten Rosen und 1.000 Euro zur freien Verfügung genau das Richtige? Dann hast Du mit Travador nun folgende Möglichkeiten:

1. Du hast bereits Deine große Liebe gefunden und würdest den Schritt zum Altar sofort wagen? Worauf wartet Ihr dann noch? Meldet Euch beim aktuellen Gewinnspiel von Travador an und gewinnt eine Verlobung mit allem Drum und Dran im Wert von 20.000 Euro!
2. Du kennst jemanden, der diesen Schritt endlich wagen sollte? Dann melde Dich für diese Person an. So erledigst Du zwei Fliegen mit einer Klatsche: Deine Freunde heiraten (endlich) und Du kannst die Atmosphäre einer zauberhaften Hochzeit genießen. Vielleicht hast Du mit diesem Schritt sogar die Chance auf die beliebte Stelle des Trauzeugen? 😉
3. Und wenn Du bereits Deinen Traumpartner gefunden hast, Du jedoch noch auf die Frage aller Fragen wartest – dann mach es doch einfach selber! Warum noch warten, bis er endlich vor Dir auf die Knie fällt? Selbst ist die Braut! Das notwendige Kleingeld wird Dir von Travador zur Verfügung gestellt.

Ob auf Knien, bei einem romantischen Spaziergang oder einem Candle-Light-Dinner: Letzten Endes ist es egal, wer den ersten Schritt macht, solange zum Schluss die richtigen Worte fallen: Ja, ich will!