5 Dinge, die Paare im Urlaub zusammen machen können (und sollten!)
5 Dinge, die Paare im Urlaub zusammen machen können (und sollten!)
5 Dinge, die Paare im Urlaub zusammen machen können (und sollten!)
5 Dinge, die Paare im Urlaub zusammen machen können (und sollten!)
5 Dinge, die Paare im Urlaub zusammen machen können (und sollten!)

Neben Alltag, Job und Haushalt freuen sich Paare im Urlaub auf lang ersehnte Zweisamkeit, Romantik und ganz viel Zeit. Diese fünf Dinge machen im Paarurlaub besonders viel Spaß:

 

#1 Neue Abenteuer erleben: Tschüss Alltag, hallo Abenteuer! Eine Reise ist immer ein bisschen wie ein Eintauchen in ein neues Leben. Dabei könnt Ihr Euch wunderbar neu als Paar entdecken und die Alltagsprobleme vergessen. Entdeckt spannende Städte, traumhafte Orte, die wilde Natur, neue Kulturen und fremde Spezialitäten. Macht Euren Urlaub zu Eurem ganz persönlichen Abenteuer und spielt mal wieder Entdecker – das beflügelt auch die Liebe.

Paare im Urlaub

#2 Eine sexy Auszeit nehmen: In fremden Betten und in frischer Hotelwäsche ist die Zeit zu zweit irgendwie doch spannender als immer nur zu Hause, oder? Genießt es, Euch in luxuriösen Hotelbetten eine schöne Zeit zu machen. Tipp: Kuschelhotels sind besonders auf Paare eingestellt und bieten auch sexy Extras. Oder wie wäre es mit einer royalen Nacht im Schlosshotel oder spannenden Nächten in einer aufregenden  Stadt?
Tipp: Heiße Dessous nicht vergessen …

High Heels und Höschen

#3 Romantik zelebrieren: Ein Spaziergang am Meer bei Sonnenuntergang, ein Candle-Light Dinner bei einem feinen Menü im eleganten Hotel, ein Bad in Rosenblütenwasser oder bei Mondschein auf einem Steg am See knutschen: Im Urlaub gibt es besonders viele Möglichkeiten, romantische Momente zu erleben. Genießt sie.

Paar Sonnenuntergang Meer

#4 Neue Rituale schaffen: Wenn Ihr Euer ganz persönliches Liebes-Traumziel gefunden habt, macht doch ein Ritual daraus und kehrt regelmäßig an diesen Ort zurück. Ob unter Palmen am Gardasee, auf einer urigen Berghütte oder in einem schönen Strandhotel am Meer: Rituale festigen die Liebe. Und: Gemeinsame Urlaubserinnerungen sind meist die allerschönsten.

#5 Euch verwöhnen lassen: Genießt eine Luxus-Wellness-Auszeit und lasst Euch doch mal bei einer Paarmassage so richtig verwöhnen. Oder wie wäre es mit einem prickelnden Bad im Jacuzzi mit kühlem Champagner? Sucht Euch ein Hotel mit tollem Spa oder einer Therme in der Nähe, genießt gemeinsam wohlige Wärme in Sauna und Dampfbad und planscht zusammen im Pool. Ihr werdet völlig erholt zurückkommen und Eure Liebe profitiert von dieser Relax-Zeit nur für Euch.

Paar in Whirlpool

Hier entdeckt Ihr traumhafte Reiseziele für Euren Romantikurlaub – viel Spaß!