5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag
5 Ideen für einen schönen Sommertag

Die ersten Sonnenstrahlen erschleichen sich ihren Weg durch die Vorhänge, kitzeln uns an der Nasenspitze und eröffnen einen wunderbaren Sommertag.

Lasst ihn uns genießen in vollen Zügen –  man muss nicht immer am Meer sitzen, den hübschesten Cocktail schlürfen oder unter Palmen sitzen.

Heute träumen wir nicht nur von einem schönen Sommertag – ich habe 5 Tipps, wie ihr euern nächsten freien Tag zu einem wunderbar hübschen Sommertag kreiert:

Start your day right
„Morgenstund’ hat Gold im Mund“ – an diesem Spruch ist etwas dran: oftmals entscheidet der Morgen, wie der restliche Tag weitergeht.

Ein frisch gebrühter Cappuccino, aufgeschnittenes Obst, einige Gute- Laune- Beats und Sonnenstrahlen die ihr auf euerm Balkon, am offenen Zimmerfenster oder im Garten genießt.
Genießen – DAS ist die Devise und der Garant für einen wundervollen Start in euern Sommertag.

sommertag

Keep moving…
Bewegung ist das Kernstück unserer Gesundheit. Neben allen Erledigungen und Aufgaben, die ebenso an freien Tagen auf uns warten, sollte man auch der Ruhe und Wohltat Raum geben: Also ab aufs Fahrrad oder schnallt die Inline- Skates an.

… and dangle your soul
In Waldabschnitte, deren Bäume einen kühlen Schatten abgeben, die herrschende Ruhe, die frische Brise Waldesduft – herrlich, hier kann man die Seele baumeln lassen und abschalten.
Oder für etwas mehr Gesellschaft setzt ihr euch mit einer Decke in den Stadtpark, fahrt an den See und lasst die Füße im kalten nass erfrischen oder stürzt euch ins Getümmel des Freibads.

beach bar

Pampering taste
Statt schneller Küche oder dem Griff in die Essenstheke von diversen Supermärkten darf es an freien Tagen ruhig etwas dekadenter zugehen – das muss auch gar nicht mit viel Aufwand verbunden sein! Sommerlich erfrischende Salate, die super schnell zubereitet sind, findet ihr hier.

Ein frisches Baguette und nach Belieben eine Weinschorle oder ein Holundersaft mit frischen Limetten und Minze- fertig ist euer Gaumenschmaus.

Enjoy life
Abends darf an einem, der wenigen freien Tage ruhig ein Highlight her: Genießt ihn doch zusammen in guter Gesellschaft mit Freund, Freundin, den besten Freunden – einfach den liebsten und wohltuendsten Menschen um dich herum – und besucht eine Beach- oder Rooftop- Bar. Mit einem hübschen Kaltgetränk dem Sonnenuntergang entgegenschauen, sehen wie sich die Skyline vor dem brennenden Horizont abzeichnet – einfach wunderbar schön!

sommerparty

Und alle diejenigen, die wegen Kindern, keine Lust oder einem zuuuuu spannenden Fernseh- Programm zuhause bleiben, veredeln sich den Abend mit einem spritzig- leckeren „Cheers“.

Diesmal nicht aus dem Champagnerglas, sondern direkt aus dem Gefrierschrank.

Cheers ist Champagner UND Eis – spritzig, erfrischend und es schmeckt so gut!!!

Mit dem glamourösen Design ist es DER Eyecatcher und eine perfekte Erfrischung für Grillabende, Sommerfeste, Mädels- Abende; aber auch für Hochzeiten, Taufen und Firmenfeste. Der WOW- Effekt ist garantiert!

 

Wie habt ihr eure freien Tage bisher gestaltet?

Wer sie lieber nutzt, um dem Alltäglichen zu entfliehen, findet hier passende Angebote.