5 Romantik-Tipps für euren Kuschelherbst als Paar
5 Romantik-Tipps für euren Kuschelherbst als Paar
5 Romantik-Tipps für euren Kuschelherbst als Paar
5 Romantik-Tipps für euren Kuschelherbst als Paar
5 Romantik-Tipps für euren Kuschelherbst als Paar

Es windet, stürmt und graue Wolken türmen sich auf. Doch für Verliebte sind auch regennasse Herbsttage oft wunderschön, denn durch die rosarote Brille wirkt auch der unfreundlichste Novembertag nur halb so schlimm. Ein traumhafter Kuschelherbst wartet auf euch.Wir haben ein paar Romantik-Tipps für Paare gesammelt, mit denen der Herbst noch schöner wird. Egal, ob ihr frisch verliebt oder schon länger zusammen seid. Voilà!

#1 Kuschel-Auszeit:
Was gibt es Besseres, als spontan mit dem oder der Liebsten zu verreisen? Abseits des Alltags könnt ihr euch voll und ganz auf eure Liebe konzentrieren und Job, Haushalt und Co. treten völlig in den Hintergrund. Ein romantischer Kurztrip ist jetzt im Herbst genau das Richtige. Und da ist es (wieder), dieses verliebte Prickeln! Auch eine tolle Überraschungsgeschenk-Idee.

An schönen Herbsttagen könnt ihr nun wunderbar euer Urlaubsziel im strahlenden Sonnenschein erkunden, ob eine Metropole wie Paris, Amsterdam oder Berlin oder eine eher ländliche Region. Ostsee, Berge und malerische Dörfer: Die Welt steht euch offen. Und an grauen Herbsttagen ist es in einem stilvollen Hotel und an einem attraktiven Urlaubsort doch auch gleich viel schöner als anderswo. Was ihr an Regentagen im Urlaub alles machen könnt, dazu folgt gleich mehr.

kuschelherbst

#2 Wellness-Träume zu zweit:
Was gibt es bei kaltem, grauen Wetter Schöneres, als mit dem Schatz die Wärme einer wohlig warmen Sauna zu genießen und eine Runde im Pool zu planschen? Ein paar Stunden im Spa eines Wellneshotels, im Day Spa oder in einer schönen Therme sind jetzt einfach perfekt. Highlight ist eine romantische Massage für zwei, vielleicht ja bei Kerzenlicht und Rosenblüten-Dekoration. Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Wellness-Bad in duftendem Blütenwasser? Zum Glow der Verliebtheit kommt dann auch noch das entspannte Strahlen nach einem richtig tollen Wellness-Tag hinzu.

#3 Schaurig-schöne Halloween-Ausflüge:
Ende Oktober ist Halloween, und der Herbst steht schon Wochen vorher ganz im Zeichen von Kürbissen und Gespenstern. Wer das Schauerfest mag, sollte sich nun den Liebsten schnappen und herbstliche Halloween-Highlights genießen. Ob Kürbisfest, Grusel-Dinner auf einer Burg, Movie-Date im Kino oder ein Ausflug in den Freizeitpark: Wenn es spukt und schauert, kann man sich so richtig schön an den Schatz klammern und sich von ihm beschützen lassen.

standard paar halloween vampire

Viele Freizeitparks putzen sich zu Halloween mit viel liebevoller Dekoration besonders prachtvoll heraus. Fahrt gemeinsam Geisterbahn, wagt eine rasante Fahrt auf der Achterbahn und nascht kandierte Äpfel und Zuckerwatte –  ein toller Spaß für Verliebte. Ein Tipp: Wer das Disneyland Paris erleben möchte, sollte natürlich noch ein paar Tage in der romantischen Stadt der Liebe dranhängen.

#4 Ein Tag im Bett:
Wenn draußen der Donner grollt und der Regen gegen die Scheibe prasselt, ist ein Tag im Bett mit eurem Schatz die allerbeste Idee. Verkuschelt einfach den ganzen Tag und nehmt euch mal wieder so richtig Zeit nur für euch. Am besten geht das in einem romantischen Hotel, abseits von Kindern, Alltag und Job. Wer mag, kann auch in einem Kuschelhotel einchecken, wo es viele spannende Extras für Paare gibt. Ob man sich bei diesem Programm bald noch mehr graue Herbsttage herbeiwünscht …?

#5 Herbst-Küsse an der frischen Luft:
Das Wetter spielt mit und taucht die bunt gefärbten Bäume in schönstes Sonnenlicht? Dann packt euch dick ein, schnappt euch den Liebsten und ab an die frische Luft. Lange Spaziergänge mit vielen Knutsch-Pausen und fröhliches Rascheln durch die bunten Blätter machen Verliebten jetzt viel Freude. Ob am Meer, im Wald oder in einer idyllischen Hügellandschaft: Viel Spaß im Liebes-Herbst!

standard paar kuss

Viele traumhaft schöne Ziele in Deutschland und Europa für romantische Herbsttage als Paar endeckt ihr hier.