7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt
7 Orte für einen heißen Sommerflirt

Strand, Sonne, Sommerflirt! Für viele Singles gehört er zu einem perfekten Urlaub einfach dazu wie Pool und Meer. Wir verraten, wo es sich besonders gut an heißen Tagen flirtet! Wenn die Temperaturen steigen, sind auf einmal alle im Flirtmodus: Überall wird geschäkert und geschaut. Und ein Urlaubsflirt ist eine Klasse für sich. Wer erinnert sich nicht an einen heißen Sommer mit dem sexy Animateur, dem attraktiven Tauchlehrer oder dem süßen Typen oder Mädchen vom Strand? Eben. Hier flirtet es sich im Sommerurlaub besonders gut:

standard_02

#1 In der Open Air Disco: Tanzen unter freiem Himmel und viel nackte Haut in knappen Party-Outfits – kein Wunder, dass es hier knistert. Also, ab auf die Tanzfläche und losgeflirtet! Vor allem in Südeuropa (z.B. Italien und Griechenland) macht es besonders viel Spaß, draußen zu feiern und zu flirten, denn Italiener und Griechen haben das Flirten einfach im Blut. Lust darauf? Ciao, bella Italia!

standard_01

#2 Abends in der (Alt)stadt: Kennt Ihr dieses ganz besondere Feeling, wenn sich in warmen  Sommernächten das ganze Leben nach draußen verlagert? Alle sitzen draußen, essen, reden und trinken. Die City wird zur Open Air-Bühne und zum Flirt-Mekka! Ob Berlin, Paris, Amsterdam, Rom oder Hamburg – es funktioniert überall.

#3 Auf der Rooftop-Terrasse: Rooftop Bars sind besonders stylishe und flirty Orte. Kühle Cocktails und heiße Blicke inklusive. Cheers!

#4 Am Strand: Knackige Körper in Bikini und Badehose, eingeölte, gebräunte Haut und freche Blicke unter der Sonnenbrille hervor: Flirten am Strand gehört zum Sommerurlaub dazu. Stichwort: „Kannst du mir mal den Rücken eincremen …“

header_01

#5 Im Eiscafé: Klar, im Sommer muss ein leckeres, kühles Eis sein. Dabei lässt sich ab und zu auch der eine oder andere Hottie zwischen Spaghetti-Eis, Bananenboot und Erdbeerbecher sichten, der das Eis zum Schmelzen bringen könnte.

#6 Beim Grillen: Ob bei Freunden oder beim Hotel-BBQ im Urlaub: Auf Grillparties geht es nicht nur auf dem Rost heiß her. Losgeflirtet!

standard_06

#7 Im Biergarten: Fesche Burschn und Madln riskieren zwischen Maß und Weisswurst auch gerne mal ein Auge auf die Tischnachbarn. Prost!

Egal wo, im Sommerurlaub macht Flirten einfach doppelt so viel Spaß. Was war Euer schönster Sommerflirt? Viele tolle Orte für einen sexy Sommerflirt entdeckt Ihr hier. Viel Spaß!