Ab 1.Mai 2016: AMAZONIA, der Außenbereich des Tropical Islands, eröffnet!
Ab 1.Mai 2016: AMAZONIA, der Außenbereich des Tropical Islands, eröffnet!
Ab 1.Mai 2016: AMAZONIA, der Außenbereich des Tropical Islands, eröffnet!
Ab 1.Mai 2016: AMAZONIA, der Außenbereich des Tropical Islands, eröffnet!

Das Tropical Islands ist eine wahre tropischen Oase, ganz in der Nähe Berlins. Jetzt wird es dort noch spannender: Denn der neue Außenbereich AMAZONIA eröffnet am 1.Mai 2016. 

Wozu teuer in die Tropen fliegen, wenn es eine Tropen-Traumwelt mitten in Deutschland gibt? Das Tropical Islands bei Berlin ist berühmt. Eine riesige Pool-Landschaft, Rutschen, ein Wellness-Paradies und jede Menge Spaß für Kids erwartet euch dort. Schaut es euch einfach selbst einmal an. Sogar übernachten könnt ihr dort, ob im Tipi-Zelt, im Hotel, in modernen Mobile Homes oder im Safarizelt am Indoor-Strand. Ein toller Spaß für Kids! So könnt ihr sogar einen ganzen Urlaub im Tropical Islands verbringen. Und jetzt wird es dort noch besser: Denn am 1.Mai 2016 eröffnet der neue, riesige Außenbereich AMAZONIA.

Amazonia

Willkommen in AMAZONIA!

Dort erwarten euch auf 35.000 Quadratmetern unzählige Wasserattraktionen, große Liege- und Sportflächen sowie Wellness- und Erholungs-Angebote. Der Whitewater River, ein 250 m langer Strömungskanal ist das Highlight hier. So etwas gibt es sonst bisher nirgendwo in Deutschland. Spaß pur für die ganze Familie! Und: AMAZONIA lädt euch das ganze Jahr über ein, denn in den beheizten Ganzjahresbecken friert bei einer Wassertemperatur von gut 31 Grad garantiert niemand.

Tropical Islands Lagune

Nackenduschen, Sprudelliegen, Schwallbrause, Massagedüsen und ein Geysir sorgen für noch mehr Wasserspaß und Wellness. Für Kids lockt die neue Spray Area mit spritzigen Wasserspielen und einem aufregenden Abenteuerspielplatz. Weitere AMAZONIA Highlights: Blubber-Becken, Schaukelgrotten, der Wasserfall und die Breitwellen-Familienrutsche. Für Sportliche gibt es in AMAZONIA einen großen Beachsoccerplatz (sogar nach nach FIFA Norm!) und einen Beachvolleyballplatz.

Wasserspaß & Wellness für die ganze Familie

Auf der großen Liegewiese lasst ihr euch dann die Sonne auf den Bauch scheinen und entspannt vielleicht mit einem Eis und einem guten Buch. Ferien-Feeling pur. Na, schon Lust auf die Tropen bekommen? Tolle Tropical Islands-Arrangements mit Übernachtung findet ihr hier. Ab in die Tropen! Unser Tipp: Ein Besuch lässt sich auch wunderbar mit einem City-Trip nach Berlin kombinieren.

Tropical Islands Halle von oben