Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit
Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit
Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit
Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit
Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit
Cheers! Die besten Hotelbars in Deutschland & weltweit

Hotelbars sind ein Mysterium für sich: bekannt als Flirt-Hotspot auf Reisen, aber auch ein geselliger Ort, um einfach mal mit Freunden oder Kollegen gepflegt einen Drink zu nehmen. 

Wir verraten euch die interessantesten Hotelbars der Welt. Cheers! Schon Kultstatus hat die noch recht neue Monkey Bar in Berlin. Sie gehört zum 25hours Hotel, aber jeder kann rein – wenn nicht gerade mal wieder eine lange Schlange davor ist, um reinzukommen. Es handelt sich dabei um eine wirklich phantastische Rooftop-Bar mit tollem Blick auf die City West und natürlich auf die Affen im Zoo. Der Name ist Programm. Lässige Leute, coole Musik, tolle Drinks und innen wie außen ein absolut gelungenes Interior: Hier hat Berlin Weltklasse-Niveau. Ein echtes Muss! Plant bei eurem Berlin-Trip unbedingt einen Besuch bei den Affen ein.

Hotelbars

Cool in Berlin, stilvoll an der Ostsee

Auch die Hotelbar des Das Stue in Tiergarten, Berlin ist berühmt und wurde schon ausgezeichnet. Neu interpretierte Cocktails aus den 20er und 30er Jahren sowie seltene Whiskeys und Cognacs und über 400 Weine machen hier die Karte aus. Freitags spielen Live Bands und erinnern an das glamouröse Berlin vergangener Zeiten.

Im edlen Ostseebad Heiligendamm solltet ihr im wunderschönen Grand Hotel Heiligendamm mal die Nelson Bar besuchen. Die ganze Anlage strahlt entspannten Luxus aus. Holzvertäfelte Wände, Ölgemälde und der Blick auf die Ostsee: Hier schmecken die Drinks gleich nochmal so gut. Auch speisen könnt ihr in der Nelson Bar, und zwar köstliche Kuchen, aber auch Burger, Salate, Sandwiches und Fondue. Oder zelebriert den stilvollen Afternoon Tea. Bei Livemusik trifft man sich hier abends zum gepflegten Cocktail. Schon allein um die mondäne Hotelanlage direkt am Meer einmal zu sehen ein Muss. Und noch mehr Ostsee-Ideen gibt es hier.

Von New York bis Tirol – edles Ambiente & Top-Drinks

Weitere absolut angesagte und international ausgezeichnete Hotelbars weltweit sind die berühmte Elephant Bar im The NoMad Hotel in New York City und die legendären Shoreditch Rooms im Hotel Shoreditch House in London. Dort gehen VIPs wie Kate Moss ein und aus. Auch die Bar des The Zetter Townhouse in London ist Kult. Im sonnigen Barcelona erwartet euch die absolut umwerfende Bar im Ohla Hotel. Auf den Malediven ist die Hotelbar im Niyama berühmt, und im Park Hyatt Tokyo in Japan werden Drink-Träume hoch oben über den glitzernden Lichtern der Stadt wahr.

Und hier noch ein paar Hotels, die ebenfalls spannende Hotelbars mit perfekten Drinks bieten: Schaut doch mal im schicken 5***** Palace Hotel in Berlin in der durchdesignten Lounge Bar vorbei. Ein Muss in Tirol ist die Bar im Luxushotel Elisabeth Hotel Premium Private Retreat. Das edle Ambiente und die erlesenen Drinks werden euch begeistern. Auch das Tiroler Das Marent bietet Design pur, und das in idyllischer Lage. Auch hier solltet ihr der Hotelbar unbedingt einen Besuch abstatten und einen kühlen Drink genießen. Schaut es euch selbst an. Na dann: Cheers!

Stilvolle Hotelbar

Die besten Hotelbars