Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen
Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen
Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen
Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen
Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen
Endlich Frühling! 5 Dinge, die jetzt Lust auf die neue Saison machen

Diese schönen Dinge machen nun Lust auf den Frühling. Reisen, Foodie, Fashion, Beauty und Lifestyle – Hallo neue Saison! Er ging nun wirklich lange genug, der Winter. Und so schön Schnee und Eiszauber auch sind, wir können es nicht erwarten, dass nun endlich der Frühling beginnt.

Die ersten Krokusse recken ihre Köpfchen, das zarte Grün sprießt. Die Sonne wird schon etwas wärmer und überall regt sich so langsam das Leben an der frischen Luft wieder. Nach dem langen Winter hat der Frühling immer etwas von einem Neuanfang. Und deshalb lieben wir ihn so sehr. So feiern wir den Frühling am liebsten:

#1 Reisen

Wann, wenn nicht im Frühling, macht es so richtig Spaß zu verreisen? Ob ihr euch am Meer eine frische Brise um die Nase wehen lasst oder auf einem der großen Seen wie dem Bodensee die erste Bootsfahrt des Jahres genießt – jetzt erwacht überall die Natur zu neuem Leben. Powert euch beim Wandern in den Bergen aus, macht die ersten Fahrradtouren in der Natur und entdeckt gerade jetzt neue Städte.

Oder gönnt euch eine tolle Wellness-Reise, um den Body frühlingsfit zu machen. In Deutschland und Europa ist es nun wunderschön. Wie wäre es etwa mit bella Italia?

#2 Deko & Garten

Raus mit dem Wintermief! Jetzt ist Zeit für den Frühjahrsputz. Frische, neue Farben und Accessoires bringen den Frühling in euer Zuhause. Pastelltöne wie Vanille, himmelblau, grasgrün und rosa machen Lust auf den Neustart.

Frische Blumen in der Vase und auf dem Fensterbrett zaubern einen Hauch Gartenglück in jedes Ambiente. Und natürlich darf jetzt im Garten und auf dem Balkon auch wieder fleißig gewerkelt werden. Neue Deko, Gartenmöbel und Blumen für das Beet zu kaufen macht jetzt soo viel Spaß. Alles neu macht der Mai!

#3 Fashion & Beauty

Juhu, endlich wieder ein Grund zum Shoppen! Jetzt wollen wir leichte Kleidchen, süße Tops und hübsche neue Schuhe und Taschen. Am besten schnappt euch eure Mädels für einen City-Trip, und losgeshoppt. Neue Beautytrends und Frühlings-Klassiker wie ein schimmernd-frischer Glow für den Teint, pastellige Lidschatten, rosa Lippen und Nägel sowie sanfte Wellen und Blüten im Haar verzaubern uns nun.

#4 Foodie & Body

Spätestens jetzt wollen die meisten von uns entschlacken und den letzten Winterspeck loswerden. Esst am besten nun besonders frisch, gesund und saisonal – viel Obst und Gemüse, Sport, knackige Salate, leichte Veggie-Kost und viel, viel Wasser zu trinken helfen dabei. Und: Wie schön ist es jetzt, die erste fröhliche Gartenparty mit Freunden und Familie zu planen!

#5 Aktivitäten

Alles, was sich draußen abspielt, hat nun Hochsaison. Ob radeln, weite Spaziergänge mit dem Hund machen, einen Kaffee in der Sonne trinken, den Freizeitpark unsicher zu machen oder fleißig im Garten zu werkeln: nun heißt es raus in die Natur. Spaziert einmal wieder ausgiebig über Felder und Wiesen, klettert in den Bergen, lauft am Strand entlang oder entdeckt eine saisonale Blütenschau in eurer Region. Frühling, wir lieben dich!

Hier entdeckt ihr viele Traumziele für den perfekten Start in den Frühling.