Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare
Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare
Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare
Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare
Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare
Ferien & Freizeit für Verliebte: 6 romantische Orte für Paare

Verliebt zu sein ist doch wirklich das schönste Gefühl der Welt. Noch schöner ist es, verliebt und im Urlaub zu sein! Wir verraten euch 6 romantische Orte für Paare zum Kuscheln und für romantische Momente.

#1 Im Hotelbett: Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder eure Beziehung ein kleines Fresh Up braucht: ein Liebesurlaub ist immer eine gute Idee. Denn in einer neuen Umgebung entdeckt ihr euch als Paar immer wieder neu, und alles ist (wieder) neu und spannend. Gemeinsam einen unbekannten Ort zu entdecken schweißt euch zusammen, und by the way: In einem richtig schönen Hotelzimmer mit gemütlichem Bett ist es doch gleich wieder viel prickelnder als immer nur zu Hause … Tipp: Checkt doch mal in einem edlen Schlosshotel ein. Entdeckt hier tolle Reisen für Romantiker!

Romantische Orte für Paare

#2 Am Strand bei Sonnenuntergang: Es ist DER Inbegriff von Romantik – gemeinsam den Sonnenuntergang am Meer zu beobachten. Lauft Hand in Hand am Wasser entlang oder kuschelt euch auf einer Decke am Strand zusammen, um das Naturspektakel zu erleben – sooo romantisch! Dafür müsst ihr noch nicht mal besonders weit fahren, denn auch an Nord- und Ostsee gibt es traumhafte Sonnenuntergänge.

#3 Im Whirlpool: Hat man ja nicht unbedingt zu Hause, und mit dem oder der Liebsten aneinander gekuschelt das warme Wasser, die Massage und das Prickeln der sprudelnden Wasserbläschen zu genießen, ist très romantisch. Vielleicht sogar bei einem Gläschen Champagner? Hier seht ihr tolle Wellness-Angebote, wo ihr euch zusammen so richtig verwöhnen lassen könnt. Etwa im 4-Sterne Hotel Terra Nova im Schwarzwald, wo ihr ein Aromaölbad mit einem Glas Sekt bei Kerzenschein und Rosenduft im Jacuzzi erleben könnt.

Paar in Badewanne

#4 Am See: Wenn ihr an einem schönen See Urlaub macht, packt euch doch eine Decke und eine Flasche Champagner ein und genießt nachts den Sternenhimmel auf einem Steg am See. Zusammengekuschelt die funkelnden Sternbilder anschauen – sooo romantisch. Und vielleicht seht ihr ja sogar eine Sternschnuppe und könnt euch etwas wünschen. Oder mietet euch ein Ruderboot und verträumt gemeinsam auf dem Wasser schaukelnd den Tag.

#5 Im Park unter alten Bäumen: Auf eine Wiese gebettet unter einem rauschenden Blätterdach, die Sonnenstrahlen flirren, es duftet nach Gras und Blüten und die Vögel zwitschern … Romantik pur. Packt euch ein Picknick ein, sucht euch einen schönen Park (z.B. den Schlosspark Charlottenburg in Berlin oder den Englischen Garten in München) und genießt den Tag zu zweit.

Paar beim Picknick

#6 In einem Blütenmeer: Apropos Garten – wie wäre es, auf ein Feld zu fahren, wo man selbst Blumen pflücken kann und gemeinsam einen eigenen Blumenstrauß zusammenzustellen? Oder ihr flaniert durch einen Schlosspark, schaut euch die wunderschönen Anlagen an und fühlt euch mal wie ein Königspaar.

Und, wo geht euer Liebesurlaub hin?