Pool-Spaß: Die 5 heißesten Filmszenen an einem Pool
Pool-Spaß: Die 5 heißesten Filmszenen an einem Pool
Pool-Spaß: Die 5 heißesten Filmszenen an einem Pool
Pool-Spaß: Die 5 heißesten Filmszenen an einem Pool
Pool-Spaß: Die 5 heißesten Filmszenen an einem Pool

Zu einem richtigen Urlaub gehört ein Hotel mit Pool, oder? Wir stellen euch die Top 5 der Pool-Filmszenen vor und verraten euch, wo ihr sie nachspielen könnt. Ob zum draußen Planschen im Sommer oder zum Wellnessen im Winter: Gerade, weil so gut wie niemand von uns einen Pool zu Hause hat, genießen wir ihn im Hotel oder Spa so sehr.

Schwimmen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch gesund und strafft den Body. Um eure Pool-Lust noch mehr anzuheizen, haben wir unsere 5 liebsten Filmszenen dazu gesammelt, die ganz schön heiß sind. Voilà!

#1 „Eiskalte Engel“

Oldie but goldie: Der Film „Eiskalte Engel“ von 1999 hat bis heute Kultstatus. Sarah Michelle Gellar (bekannt aus „Bufffy“), Hottie Ryan Philippe und die süße Reese Witherspoon stellen hier die Intrigen im Leben der Reichen und Schönen von der Upper Eastside herrlich glamourös und biestig dar. Alle „Gossip Girl“-Fans werden „Eiskalte Engel“ lieben.

Ein Highlight des Streifens: Als Sebastian Valmont und die brave Anette sich im Pool des Anwesens seiner reichen Tante näher kommen … Einfach herrlich sexy. Auch wenn Anette hier noch die Unschuld vom Lande gibt – wie Womanizer Sebastian Valmont hier aus dem Pool auftaucht, versetzte die Damenwelt bis heute in Verzücken. Schade eigentlich, dass die US-Neuauflage des Films als Serie doch wieder gestoppt wurde. Wir hätten uns auf noch mehr so heiße Schwimmszenen gefreut!

#2 „Wild Things“

Oh là là, im Thriller „Wild Things“ geht es im Pool ausgesprochen heiß her. Nämlich, als die Bad Girls Denise Richards und Neve Campbell sich hier ganz schön nahe kommen … Ebenfalls ein Film der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber dadurch keineswegs weniger sexy ist.

#3 „Romeo & Julia“

Jetzt mal eine etwas romantischere Szene: In Baz Luhrmans „Romeo & Julia“ (schmacht!!) kommen sich Leo DiCaprio und die süße Claire Danes im Pool nahe – und das in voller Montur. Himmlisch, wie poetisch und leidenschaftlich es hier im Wasser zur Sache geht. Sooo romantisch!

#4 „Der Swimming Pool“

In diesem Klassiker aus den späten 60ern mit der wunderschönen Romy Schneider, dem ebenso schönen Alain Delon und Ikone Jane Birkin stand der Pool sogar Pate für den Titel. Wenn es einen Film gibt, der Lust auf einen Urlaub im Sommerhaus mit Pool macht, dann ist es dieser.

Eine wahre Augenweide und Sommer-Flair pur. Später gab es noch einmal eine Neuauflage des Films namens „Swimming Pool“ mit Ludivine Sagnier. Doch an diesen Traum-Schwimmbecken lauert das Böse …

#5 „Bad Neighbours“

In der Komödie „Bad Neighbours“ mit Hollywood-Hottie Zac Efron steigt am Pool eine wilde, riesige Pool-Party. Zac Efron mit nacktem Oberkörper am Pool – Ladies, müssen wir noch mehr sagen? So seicht der Film auch sein mag, schon allein wegen dieser Pool-Szene lohnt sich der spritzige Klamauk mit sexy Zac.

Na, auch schon Lust auf eine Auszeit am Pool bekommen? Hier entdeckt ihr viele traumhafte Wellness-Reisen mit Pool-Hotels sowie tolle Spas und Thermen. Viel Spaß!