Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!
Preview: Bye Bye April – Hi there, May!

„Der April macht was er will“ – ähnlich abwechslungsreich ging es in unserem Magazin zu. Wir schauen auf den April zurück und geben Euch eine kleine Vorschau auf den Mai.

 

Bye Bye April – Hi there, May!

Wechselhaft war der April und hat sich schlussendlich nochmal von seiner wahren Seite gezeigt: Sturm, Hagel, Schnee und schönster frühsommerlicher Sonnenschein.

Schön war es!

Ebenso hatten wir verschiedenste Themen für Euch im April parat:

Der April…

… stand ganz im Zeichen von Ostern:

Wir haben Euch schönste Unternehmungen zu Ostern vorgestellt. Hier war für jedermann etwas dabei; egal ob als Familie, als Paar, Schwestern oder Freunde.

Dazu hat euch Sarah 5 schöne Reiseideen zu Ostern vorgeschlagen – so wurde der Osterurlaub perfekt!

Zum Thema gab es auch für drei von Euch eine Osterüberraschung zu gewinnen. Hiermit konntet ihr Eure Osterbäckerei kreativ gestalten. Mit unserem Oster-Sweettable „happy Easter to everybunny“ habt Ihr tolle Ideen und Anregungen erhalten, wie die Ostereiersuche mal etwas anders und moderner gestaltet werden kann.

Für Last-Minute-Geschenkesuchende gab es von Sarah einen Geschenkeguide mit schönen Geschenkideen zum Osterfest.

Zum Abschluss des Osterfestes gab es Skurilles Wissen über das Osterfest – Wer hätte das gedacht?!

Ebenso wie uns die Sonne bereits zulachte und echte Urlaubsstimmung aufkam, eröffneten wir die Strandsaison: also raus aus dem Winterschlaf und die ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen genießen!

Passend zu den aufkommenden Frühlingsgefühlen haben wir euch 5 perfekte Reiseorte für Singles verraten. So ist euer Frühlingsflirt perfekt…

So zeigten wir Euch ebenso, wie ihr euern Kurzurlaub als Gesundheits-Booster nutzen könnt.

Nicht nur der Sommer, auch die Freizeitsparks hatten Saisonstart. Sarah hat Euch die neuesten Highlights der Saison 2017 im Europapark Rust, ebenso im Movie Park in Bottrop gezeigt und erläutert. Ein Besuch ist definitiv lohnenswert und perfekt, sollten noch Aktivitäten in den Ferien offen sein.
Ihr werdet begeistert sein!

Wem das „too much“ ist, dem hatten wir tolle Anregungen für herrliche Frühlingsausflüge, denn „Frühlingszeit ist Ausflugszeit!“.

Passend zum Frühling haben wir tolle To Do’s, die ihr auf dem Land erleben könnt. Hinein in die frische blühende und auflebende Natur – etwas Besseres gibt es im Frühling vermutlich nicht, oder!?

Natürlich sind wir auch wieder auf Reisen gegangen. Wir haben einen Abstecher nach Österreich gemacht und dort einige Städtereisen virtuell erlebt: Innsbruck, Wien & Co.
Ebenso haben wir euch für einen Kurztrip nach Paris mitgenommen und es gab leckere OREO-Macarons – mhhhh…

Der Mai…

… geht ebenso weiter!

Die wichtigsten Personen unseres Lebens stehen im Mittelpunkt: Es ist Muttertag. Und natürlich warten wieder einige tolle Ideen auf Euch, wie ihr eure Mama erfreuen könnt. Denn manchmal ist weniger, mehr!

Ebenso darf ich verraten, dass es auch etwas Tolles & Schmackhaftes für den Vatertag zu gewinnen gibt. Ihr dürft gespannt sein!

Dazu steht die Sommerurlaubsplanung an –wir haben viele viele tolle Ideen und Tipps für Euch!

Der Frühsommer steht in den Startlöchern  wir freuen uns riesig darauf – mit Euch!

Eure Sarah & Sylvi