Reise-Ideen im Frühling – 5 Orte, um den Winter-Mief abzuschütteln
Reise-Ideen im Frühling – 5 Orte, um den Winter-Mief abzuschütteln
Reise-Ideen im Frühling – 5 Orte, um den Winter-Mief abzuschütteln
Reise-Ideen im Frühling – 5 Orte, um den Winter-Mief abzuschütteln
Reise-Ideen im Frühling – 5 Orte, um den Winter-Mief abzuschütteln

So langsam haben wir mehr als genug von Kälte, Schnee, Eis und grauen Tagen – tschüss, Winter! Doch bald steht endlich der Frühling vor der Tür, und es wird höchste Zeit, den Winter-Mief abzuschütteln. Wir haben ein paar Reise-Ideen im Frühling für euch gesammelt – voílà:

#1 Reise-Idee im Frühling: Dolce Vita am Gardasee
Bella Italia ist immer eine gute Idee. Und sogar, wenn es im Norden Italiens im Frühling auch noch nicht so richtig warm ist, kann es immerhin schon ein paar Grad freundlicher sein als bei uns. Und das romantische Panorama des Gardasees mit glitzernd blauem Wasser, Palmen, romantischen Orten, Bergen und duftenden Blüten lässt den grauen Winter ganz, ganz schnell vergessen. Also, schnappt euch euren Schatz oder die Mädels und ab nach bella Italia. Gelato, Pizza, Pasta und Vino warten schon auf euch. Ciao!

reise-ideen im frühling

#2 Reise-Idee im Frühling: Auspowern in den Bergen
Ihr seid von der sportlichen Sorte? Dann sagt ihr Winterspeck und Winter-Tief am besten beim Wandern in den Bergen den Kampf an. Kristallklare Luft, schneebedeckte Gipfel, tiefe Schluchten und die aufblühende Natur der Alpen in Deutschland oder Österreich locken. Schnallt die Wanderstiefel an und lauft euch den Winter-Frust von der Seele. Die luxuriösen Hotels in den Bergen erwarten euch schon mit urig-edlem Ambiente und echten Spa-Träumen.

standard-wandern

#3 Reise-Idee im Frühling: Beauty-Kur im Spa
Ihr liebt Wellness? Dann verabschiedet den Winter doch mal mit einer echten Relax-Reise. Ob Therme, Day Spa oder Wellness-Hotel: Mit Sauna, Pools, Dampfgrotten, Dampfbad, Massagen, Whirlpool, Facials und Co. macht ihr euch frühlingsfit und -schön. Ob die große und wunderschöne Therme Erding, das Tropical Islands oder ein feines Spa-Hotel: Gönnt euch Wellness pur zum Frühlingsstart.

standard-therme-erding

#4 Reise-Idee im Frühling: City-Trubel in der Stadt
Auch die großen Städte wie Berlin, Frankfurt, Amsterdam, Paris, Hamburg und Co. erwachen langsam aus dem Winterschlaf. Eine gute Zeit für eine Städtereise, denn nun ist es nicht mehr so eisig. So erläuft sich eine neue Metropole doch gleich viel besser. Und wo ließe sich besser ein neuer Frühlings-Look shoppen als in der City? Eben.

standard-shopping

#5 Reise-Idee im Frühling: Relax-Auszeit am Meer
Lasst euch an Nord- oder Ostsee den Wintermief wegpusten. Genießt lange Strandspaziergänge, die salzige Brise und das Kreischen der Möwen. Auch am Meer erwacht die Natur nun aus dem Winterschlaf. Eine Reise ans Meer ist nun ebenso so erfrischend wie romantisch. Wellenrauschen, Leuchttürme und lecker Fisch: hallo Meer und hallo Frühling!

standard-paar-strand

Hier entdeckt ihr jede Menge zauberhafte Reise-Ideen und Ziele, wo sich der Winter-Mief ganz vorzüglich abschütteln lässt.