Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden
Sexy Hotel-Trend: ein Zimmer für gewisse Stunden

Die Zeiten des schmuddeligen „Stundenhotels“ sind vorbei. Neu ist, dass der Trend sich ein Hotelzimmer für ein paar Stunden zu nehmen, nun auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Ob für feste Paare oder solche, die noch daten und sich eine sexy Auszeit wünschen: Für kurze Zeit im Hotel einzuchecken, muss nichts Anrüchiges mehr haben.

Auch für Businessleute, die einfach nur einen ruhigen Ort zwischen ihren Terminen oder für Meetings brauchen, ist ein Hotelzimmer für einige Stunden eine ideale Lösung.

Dennoch ist ein sexy Trend zu beobachten: Immer mehr Liebespaare gönnen sich die Vorzüge, die sie im Hotel genießen. Manche zelebrieren dort eine prickelnde verbotene Liason. Doch auch feste Paare können sehr viel Freude im Hotel haben. Einfach mal abseits des Alltags Spaß zu zweit zu haben, ist eben einiges wert.

Oh là là!

standard-paar-kuss

Keine Kinder, die etwas wollen, kein Hund, der Gassi geführt werden will, kein Postbote der klingelt und keine neugierigen Nachbarn: Dass viele moderne Paare sich mittlerweile gerne mal für ein paar Stunden ins Hotel zurückziehen, ist nur allzu verständlich.

Denn zwischen der ungebügelten Wäsche und der nicht aufgeräumten Küche zu Hause kann die Romantik schon mal zu kurz kommen. Termine im Job und die vielen Pflichten im Haushalt killen leicht jedes Prickeln im Alltag. Umso wichtiger ist es deshalb, sich ab und zu Zeit für sich und den Partner zu nehmen.

standard-highheel

Genau dafür ist ein sexy Rendezvous im Hotel eine sehr gute Alternative. Hier genießt Ihr Privatsphäre, Diskretion, blütenreine Laken und den Reiz einer neuen Umgebung. Ganz schön heiß! Also, gönnt Euch sexy Dessous, packt ein paar Kerzen und schöne Musik ein, und schon kann es auf zur romantischen Paar-Auszeit im Hotel gehen.

Hallo, sexy!

Wem ein paar Stunden dabei zu wenig sind, der sollte sich und dem Partner einfach einen längeren Romantikurlaub gönnen. Dabei fällt der Alltag noch nachhaltiger von Euch ab. Ihr kommt tiefenentspannt und neu angeregt wieder nach Hause. Vor allem Kuschelhotels sind auf Paare spezialisiert. Sie bieten viele sexy Extras.

standard-maiers-kuschelhotel2

Ob besondere Spielwiesen, Special-Suiten, Jacuzzis für zwei, anregende Wellness-Behandlungen oder Romantik pur mit Rosenblüten, Champagner und Kerzenschein – so flammt die Liebe wieder ganz neu auf. Für abenteuerlustige Paare sind Kuschelhotels besonders geeignet. Denn ein Familienhotel mit vielen Kindern vor Ort ist wohl nicht ganz die richtige Umgebung für einen Sexy-Urlaub.

Wieso eigentlich nur ein paar Stunden?

Stöbert doch mal ein wenig – hier entdeckt Ihr viele wunderbare Arrangements für Paare von verführerisch bis ganz romantisch. Denn wie gerade langjährige Paare nur allzu gut wissen: Damit die Liebe frisch bleibt, muss man fleißig daran arbeiten und sich immer wieder gemeinsame Auszeiten gönnen.

standard-paar-bett

Überrascht doch Euren Schatz einmal mit einer gemeinsamen Liebes-Reise oder einem sexy Tagesausflug in ein tolles Hotel. Die Freude wird groß sein. Na dann: Viel Spaß!