Urlaub mit Kindern & BRIDGET JONES‘ Baby-DVD  Give-Away
Urlaub mit Kindern & BRIDGET JONES‘ Baby-DVD  Give-Away
Urlaub mit Kindern & BRIDGET JONES‘ Baby-DVD  Give-Away
Urlaub mit Kindern & BRIDGET JONES‘ Baby-DVD  Give-Away

Die lieben Kleinen fordern viel: Zeit, Nerven, Geduld und Durchhaltevermögen. Während sie gleichzeitig zuckersüß und erfüllend sein können, stellen unsere Kind oftmals unser Leben ein wenig auf den Kopf. Wir zeigen euch heute, wie ihr schöne Auszeiten als Familie erlebt und machen einen gemeinsamen DVD-Abend: pünktlich zum DVD-Release von BRIDGET JONES’ Baby.

Also ab auf die Couch, Popcorn raus und entspannen. Denn die DVD könnt ihr bereits VOR Veröffentlichung in euren Händen halten – wir haben ein Give-Away für Euch!

Erfolgreich im Beruf, den Alltag und die Partnerschaft fest im Griff. Alles hat seinen Ablauf, seine Regelmäßigkeit, Rituale und Traditionen formen unseren Alltag und unser Leben.

Bis auf einmal ein kleines Mäuschen ins Leben tritt. Dann ist nämlich mit einem Schlag alles anders. Ruckzuck: Alles steht Kopf!

Während man ein wahrhaftiges Wunder in den Händen hält, benötigt es viel Zeit, Kraft, Energie, Ausdauer, Durchhaltevermögen und Organisation um das Familienleben für alle ansprechend zu leben.

Ebenso erging es BRIDGET JONES. Zwölf Jahre haben wir nichts von ihr gehört. Nun mischt ein Baby ihr Leben auf…

BRIDGET JONES’ BABY

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger.
Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Wir haben hier einen kleinen Einblick für Euch:

Mit Oskar- Preisträgerin Renèe Zellweger, Colin Firth und Neuzugang & Charming Man Patrick Dempsey aus Grey’s Anatomy bleibt Spaß und Lachen am DVD-Abend nicht aus.

Wir freuen uns sehr, heute zwei Gewinner mit einem Give-Away zu erfreuen:

BRIDGET JONES’ BABY – Give-Away

Jeweils ein Set bestehend aus einem transparenten Bridget Jones – Regenschirm sowie einer DVD erhält jede Gewinnerin/ jeder Gewinner.

Was ihr tun müsst, um gewinnen zu können:

  1. Verratet uns mit einem Kommentar unter dem Blogpost:
    „Wie verbringt ihr euern Urlaub am liebsten?“
  2. Wer uns auf Facebook folgt und das Gewinnspiel  liked, kommentiert und teilt, erhält eine DOPPELTE Gewinnchance.
    Hier geht’s zum Facebook-Account: klick!

Die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr hier.

Bei rechtzeitiger Bekanntgabe eurer Anschrift, werdet ihr die DVD bereits VOR offiziellem DVD-Verkaufsstart in den Händen halten und könnt mit euren Liebsten einen netten DVD-Abend machen.

Und wer nicht abwarten kann, erhält die DVD ab 02.03.2017 hier: klick klack!

Apropos: Baby aufmischen…

Wir möchten Euch heute mitnehmen, um euch tolle Ideen für einen perfekten Urlaub mit Kindern zu zeigen.

Auch wenn wir Mamis eigentlich gefühlt NIE frei haben, ist es doch eine Wohltat und Entlastung für alle, wenn mal keine Betten gemacht und nicht gekocht werden muss.

Für solche Kleinigkeiten ist jede Mutter dankbar und sichtbar entspannt. Worüber sich auch die Kids und der Liebste freuen 😉

Schlafmangel, Alltagsstress, Arbeitsalltag – sind wir ehrlich: wir können da ganz schön knautschig werden. Höchste Zeit also, die Zeit fernab als Familie zu genießen.

Urlaub mit Kindern

Urlaube mit Kindern müssen keine großen Sommerurlaube sein. Oftmals reicht bereits ein Tapetenwechsel am Wochenende, ein schöner Tagesausflug in einen Freizeitpark, ein Ausflug in die Natur oder ein kurzer Trip ans Meer:

Wie wäre es hiermit:

Freizeitparks besuchen

Schnappt eure Mäuse und nutzt angenehm sonnige Tage, um einen Freizeitpark zu besuchen. Wie wäre es mit einem Tag im EUROPAPARK ?

Vor allem in den Ferien ist das ein echtes Highlight, worüber sich die Kids freuen.

Hier erhaltet ihr einen tollen Einblick und könnt voller Vorfreude auf euern Familientag sein!

Wenn es etwas mehr sein darf geht mit einem Wochenende im Disneyland Paris der Kindheitstraum von groß & klein in Erfüllung! Einen Tag neben Minnie, Mickey & Co.

Nutzt dieses tolle Angebot, um den Park wirklich voll auszukosten und anstrengende An- und Abreisen zu verhindern.

Badespaß for one day…

… oder auch für ein ganzes Wochenende.

Mit reichlich Picknick an Board, werdet ihr in Spaßbädern mit Kindern, oder auch in der Therme mit Jugendlichen ein tolles Familienerlebnis genießen.
Während die Kids quietschvergnügt sind, können Mama und Papa währenddessen sogar etwas die Seele baumeln lassen. Himmlisch!

Toll bieten sich auch familienfreundliche Hotelarrangements an: Die Familie steht hier im Vordergrund.

Toller Nebeneffekt: Nach all den Eindrücken des Tages und Action pur sinken die lieben Kleinen erschöpft in die Traumwelt am Abend. Mama und Papa dürfen dann noch ein wenig die Zweisamkeit genießen.

Hier findet ihr tolle Angebote: klick!

Ab in die Berge…

Den Kindern die Natur näher zu bringen ist in der heutigen modernen und schnelllebigen Zeit ein wertvolles Gut der Erziehung.

Entschleunigung durch Mutter Natur. Die Berge bieten hierfür die besten Grundvoraussetzungen.

Eine kleine Wanderung stärkt den Familienzusammenhalt, fordert die Kleinen in ihren Grenzen und sorgt für Freude! Denn jede Kuh, die man inklusive tollen Schellen mitten in den Bergen findet, wird für die Kinder ein echtes Highlight sein. Und zwar hautnah!

Jugendliche kann man mit Geocachingtouren motivieren. Der Schatz könnte dann zum Beispiel ein neuer Upload für iTunes sein, etc. So sind die Ferien und die Rückfahrt gesichert 😉

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Spaß und Freude in euerm Familienurlaub!

Wertvolle Tipps zum Reisen mit Kindern, findet ihr hier. Für die richtige Bordküche haben wir hier gesorgt – eure Kids werden begeistert sein!!!