Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben
Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben
Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben
Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben
Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben
Valentinstag – 5 romantische Reiseziele für Turteltauben

Den 14. Februar sollten Verliebte sich ganz dick im Kalender anstreichen, denn dann ist wieder Valentinstag – der Tag aller Verliebten, Paare und Turteltauben. Perfekt um romantische Reiseziele gemeinsam auszuprobieren.Neben Schokolade, Schmuck und roten Rosen ist eine gemeinsame Auszeit wohl das beste Geschenk, das ihr eurem Schatz an diesem Tag machen könnt. Daher haben wir 5 romantische Vorschläge für euch, wo Paare am Valentinstag besonders schön turteln können. Bitte sehr!

Romantik-Ziel zum Valentinstag #1 Paris
Ganz klar, Paris ist die Stadt der Liebe und einfach das perfekte Ziel für den Valentinstag. Schlendert über die Pracht-Boulevards und durch malerische Gassen, erklimmt den Eiffelturm, entdeckt die schönen Parks und Geschäfte der Stadt und schlürft Café au lait, während ihr euch tief in die Augen schaut. Très romantisch!

romantische reiseziele

In Paris gibt es für Paare wirklich jede Menge zu entdecken. Viele schöne Hotels erwarten euch dort mit kuscheligen Zimmern. Und wer mag, macht gleich noch einen Abstecher in das wunderschöne Disneyland Paris. Beim Feuerwerk am Cinderella-Schloss wird es dann nochmal besonders romantisch. Bonjour, Paris!

Romantik-Ziel zum Valentinstag #2 Kuscheln in den Bergen
Eine urige Berghütte oder ein edles Wellness-Hotel in den Bergen sind das perfekte Getaway am Valentinstag. Sehr gut möglich, dass die Berge in Deutschland oder Österreich dann noch verschneit sind. Lasst den Alltag hinter euch und genießt heimelige Zweisamkeit vor imposanten Bergpanoramen.

kamin liebespaar

Abends stoßt ihr dann mit Champagner am flackernden Kaminfeuer an und speist elegant. Auch Wellness wird in den Bergen ganz groß geschrieben. Perfekt für romantische Küsse im Whirlpool mit Bergblick … hach!

Romantik-Ziel zum Valentinstag #3 Küsse am See
Am Bodensee oder Starnberger See ist es für Paare zum Valentinstag richtig schön. Genießt die malerische Umgebung mit Seen und Bergen, lasst es euch in einem charmanten und gemütlichen Seehotel gut gehen und schlendert Hand in Hand um den See. Himmlische Ruhe und einfach mal wieder Zeit für euch – das perfekte Ziel am Valentinstag.

see paar

Romantik-Ziel zum Valentinstag #4 Malerisches Moseltal
Idyllische Natur, bezaubernde Weindörfer und urig-elegante Hotels erwarten euch in dieser zauberhaften grünen Landschaft. Ideal für Paare, die gern gemeinsam genießen und es sich bei einem guten Tropfen und feinem Dinner mal so richtig gut gehen lassen wollen. Entdeckt das schöne Moseltal und seine hübschen Hotels hier.

paar dinner

Romantik-Ziel zum Valentinstag #5: Cozy & sexy im Kuschelhotel
Kuschelhotels sind perfekt auf Paare eingestimmt, und was wäre schöner, als am Valentinstag dort ausgiebig eure Liebe zu zelebrieren? Ob Rosenblütenbad, Candlelight Dinner mit Champagner oder eine Paar-Massage: hier weiß man, was Paare wollen. Sexy Extras in den Kuschelhotels bringen dazu das besondere Knistern in euren Valentinstag.

kuschelhotel

Wie und wo verbringt ihr den Valentinstag? Hier entdeckt ihr viele bezaubernde Reiseideen und Ziele für Paare, Verliebte und alle anderen Turteltauben.

Happy V-Day!