Winter-Kurztrip mit den Freundinnen – 5 Ideen
Winter-Kurztrip mit den Freundinnen – 5 Ideen
Winter-Kurztrip mit den Freundinnen – 5 Ideen
Winter-Kurztrip mit den Freundinnen – 5 Ideen
Winter-Kurztrip mit den Freundinnen – 5 Ideen

Schneezauber, Eiskristalle und weiß überzuckerte Landschaften – eigentlich ganz schön der Winter. Deshalb haben wir auch 5 Ideen gesammelt, was ihr jetzt mit euren Freundinnen unternehmen könntet. Denn die kommen zwischen Job, Haushalt, Alltag, Mann und Kindern ja leider viel zu oft zu kurz.

Dabei gehören sie zu den wichtigsten Menschen, die wir haben und sind immer da, wenn wir sie brauchen. Also, schnappt euch die Mädels und gönnt euch mal eine richtig tolle Winter-Auszeit mit ihnen ohne Stress, Kind und Kegel. Ein Wochenende oder wenige Tage reichen ja schon.

Winter-Kurztrip mit Freundinnen Idee #1 Winter-Wellness

standard-freundinnen-sauna

Ein Wellness-Urlaub ist einfach perfekt für eine Auszeit mit den Freundinnen. Denn wer liebt es nicht, in der Sauna genüsslich zu schwitzen, im Pool zu planschen und sich bei Massagen, Mani- und Pediküre und feinen Facials verwöhnen zu lassen?

Mit niemandem geht das besser als mit den Mädels. Also, sucht euch ein tolles Wellness-Hotel und lasst euch alle zusammen mal wieder so richtig verwöhnen. Und dazwischen ist auch genug Zeit, um endlich einmal wieder in aller Ruhe die heißesten News auszutauschen.

Winter-Kurztrip mit Freundinnen Idee #2 Schnee-Spaß

standard-schneespass

Ihr seid eine sportliche Clique und habt Lust auf Action? Dann nichts wie ab in die Berge. Dort locken weiße Schneelandschaften und traumhafte Hotels. Tobt euch auf Skiern und Snowboard aus, habt Spaß beim Aprés Ski (da kann man auch so schön mit dem süßen Skilehrer flirten …) und relaxt bei Wellness mit Panoramablick im Hotel. Ihr habt es euch verdient!

Winter-Kurztrip mit Freundinnen Idee #3 Shopping-Trip

standard-shopping

Ganz à la „Sex and the City“ macht es richtig viel Spaß, mit den Mädels shoppen zu gehen. Das geht im Winter wunderbar, denn schließlich will die neue Saison auch modisch begrüßt werden. Und in den Shops und Malls ist es schön geheizt, auch wenn es draußen friert. Am besten eignet sich eine große Metropole für euren Mädels-Shoppingtrip. Wie wäre es mit Paris, Berlin, Amsterdam oder Hamburg? Abends geht es dann noch in die beste Cocktailbar. Perfekt!

Winter-Kurztrip mit Freundinnen Idee #4 Freizeitpark-Fun

Ihr habt Lust, mal wieder so richtig ausgelassen zu sein? Dann nichts wie ab in den Freizeitpark. Dort könnt ihr richtig Spaß mit den Mädels haben. Ob Disneyland Paris oder Europapark: Mit Zuckerwatte, Minnie Maus-Ohren im Haar und bei rasanten Abfahrten könnt ihr alle den Alltag für ein paar Stunden komplett vergessen. Auch im Winter haben die Freizeitparks ein tolles Programm. Echte Fans bleiben gleich ein paar Tage und checken im nahe gelegenen Hotel ein.

Winter-Kurztrip mit Freundinnen Idee #5: Kulinarische Köstlichkeiten

standard-essen-freundinnen

Diät und Magerwahn? So yesterday! Wenn ihr Gourmets seid und gerne genießt, checkt doch mal in einem Hotel mit tollem Restaurant ein und schlemmt euch dort so richtig durch. Oder sucht euch ein angesagtes City-Restaurant aus und kombiniert die Schlemmertour mit einem Kurztrip dorthin.

Ob Weinverkostung in den deutschen Weinregionen, Fisch am Meer, feine Schokoladenmanufaktur oder deftige Leckereien in den Bergen – schlemmen macht glücklich. Und bei einem Fläschchen Wein und tollen Gesprächen mit den Freundinnen schmeckt es gleich noch besser.

Viel Spaß! Hier entdeckt ihr viele traumhafte Ziele für eure Winter-Auszeit mit den Freundinnen.