Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!
Schön war’s im Januar – Hallo Februar!

Wir sind wunderbar ins neue Jahr mit Euch gestartet – lasst uns auf den Januar zurückschauen und uns mit einer kleinen Vorschau auf den Februar freuen.

Unser Januar

Nach einem rauschenden Silvesterabend mit den liebsten Freunden oder Familie haben wir uns zu Beginn des Jahres den traditionellen und alt bekannten Vorsätzen gewidmet.

Jedes Jahr das Gleiche: Die guten Vorsätze stehen im Zeichen des Silvesterabends.
Ab morgen wird gesünder gelebt, mehr Sport gemacht, die Liebe wachgehalten, der Job hochmotiviert begangen und und und.

Welches waren Eure Vorsätze für das neue Jahr? Sarah hatte Euch hier einige gute Ideen mitgegeben.

Für die direkte Umsetzung gab es wertvolle Tipps von mir, wie ihr sportlich und gesund ins neues Jahr schreiten könnt. Joggen in kühler Luft mit tanzenden Schneeflocken und ein Gute-Laune-Drink vertreiben jeglichen Winter- Blues und erfrischen uns für das kommende Frühjahr. Winter-Muffel bekamen eine kleine Abhilfe, um das Gemüt an grauen Wintertagen aufzuhellen.

Dazu gab es tolle Tipps und Ideen, wie ihr verschneite Wintertage verbringen könnt, ohne gelangweilt auf der Couch zu sitzen.
Und wer sich nicht hinaus traut bei klirrender Kälte und Frau Holle’s Tüchtigkeit, legt zu Hause ein Beauty- Tag ein: mit besten natürlichen Zutaten habe ich ein echtes Pendant zu Heizungsluft & Co für Euch.

Als leichte Alternative nach weihnachtlichen Kuchen, Plätzchen und schweren Dessert servierte ich Euch himmlische und abwechslungsreiche fruchtige Jahreszeitenrollen. Frühlingsrollen à la Standard kann ja jeder! Passend zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter in knusprig feiner Hülle: es erwarten Euch leckere Füllungen. Mit einem Happs sind die im Mund!

Ein absolutes Highlight war unser Ausflug an eine der atemberaubendsten Film- Locations in unserer nahen Umgebung. Für Euch haben wir uns auf die Spuren von James Bond begeben und das einzigartige Setting des Gourmetrestaurants Ice Q in Sölden entdeckt.
Auf über 3000m konnte man hier neben alpiner Luft auch ein Hauch von Hollywood einatmen. Es war SPECTRE-kulär!!!

Auch den Hotspot der österreichischen Alpen – Sölden – habe ich unter die Lupe genommen. Die neueste und modernste Bergbahn auf Herz & Nieren geprüft und Euch einige Tipps für die kleine, aber sehr lebendige Skifahrer- Destination mitgebracht.

Der Januar stand ebenso im Zeichen des Wintersports. Wir haben Euch mit zu den größten Wintersportevents genommen: Das Hahnenkammrennen und die Vierschanzen- Tournee.
Wintersportler voller Tatendrang konnten ausfindig machen, welcher Wintersport-Typ sie sind. Passend dazu gab es einen kleinen aber feinen Knigge-Kurs in Sachen Après Ski. Denn Feiern will gelernt sein 😉

Als ausgleichende Entspannung nach dem Sport haben wir euch mit in die Welt des Hamams genommen. Haben einen Urlaubstag im Tropical Island, sowie in den Badewelten in Sinsheim eingelegt und den Alltag unter Palmen, inmitten von Orchideen genossen. Himmlisch!

In Vorfreude auf den Tag der Liebe im Februar haben wir sieben wunderbare Wellness-Hotels für Euch entdeckt und erste Ideen gesammelt, um eurer Lieben einen schönen Valentinstag zu bereiten. Eine romantische Auszeit mit selbstgemachten sinnlichen Kerzen inklusive persönlicher Liebesbotschaften. Wie RO-MAN-TISCH!!!

Also das Jahr hat super angefangen, führen wir es weiter wunderbar fort.

Im Februar…

… upcyceln wir die letzten Plätzchen zu einem fruchtigen Törtchen!
… gibt es coole Leckereien für einen tollen Super-Bowl-Abend.
… geht es romantisch und verliebt einher: mit sexy Kuschelhotels, Tipps für romantische Auszeiten zu zweit, Ideen für Euern perfekten Valentinstag.
… haben wir ideale Modelle für Eure Urlaubsplanung 2017 und ein passendes Give-away.

Außerdem warten immer wieder spannende Inhalte zum Thema Reisen auf Euch und es gibt die ersten Faschings-Vibes des Jahres.

Seid gespannt! Wir freuen uns auf ein erfrischendes Frühjahr mit Euch!