Dennis‘ Besuch im Hotel Anthony’s in St. Anton am Arlberg
Dennis‘ Besuch im Hotel Anthony’s in St. Anton am Arlberg
Dennis‘ Besuch im Hotel Anthony’s in St. Anton am Arlberg
Dennis‘ Besuch im Hotel Anthony’s in St. Anton am Arlberg
Dennis‘ Besuch im Hotel Anthony’s in St. Anton am Arlberg

Das 4-Sterne Hotel Anthony’s liegt mitten im Ortskern von St. Anton. Die Lage ist wirklich perfekt, ruhig, aber dennoch zentral direkt zu Beginn der Fußgängerzone, mit vielen schönen Cafés und Restaurants im Umkreis nur weniger hundert Meter.

Der Empfang durch das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Zunächst wurden wir gebeten unser Auto in der Tiefgarage abzustellen, die über einen PKW-Aufzug zu erreichen ist. Die Tiefgarage ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels groß genug, so dass dort ausreichend Parkplätze zur Verfügung standen. Nach dem Check-In erhielten wir zur Begrüßung einen Welcome-Drink, den wir vor dem Kamin im Eingangsbereich genossen haben.

Hotel Anthony's

Beim Betreten unseres Zimmers konnten wir unser Glück des Upgrades erst richtig fassen: Wir hatten ein großes und ein traumhaft schönes Zimmer mit Blick auf die Berge erhalten. Die Einrichtung des Zimmers entsprach dem Eindruck, den wir schon im Empfangsbereich erhalten hatten: modern, stylish aber dennoch gemütlich. Durch die Kombination unterschiedlicher Materialien wie Leder, Flanell und Holz entsteht ein ruhiges und modernes Ambiente im Zimmer. Das Highlight des Zimmers war jedoch die freistehende Badewanne. Überhaupt war das Badezimmer toll: ganz modern mit einer ebenerdigen Regendusche. Entlang der Fensterfront hatte unser Zimmer einen Balkon, auf dem wir den Blick in die Berge und das schöne Wetter in St. Anton genießen konnten. Zudem hatten wir noch eine eigene Nespresso Maschine auf dem Zimmer und einen sehr schönen großen Kleiderschrank, in dem auch das Gepäck spurlos verschwinden konnte. Natürlich gab es auf dem Zimmer auch WiFi und einen riesigen Fernseher.

Hotel Anthony's Zimmer freistehende Badewanne

Hotel Anthony's Zimmer

Zur Verpflegung: das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Hier mangelt es an nichts. Es gibt unterschiedliche Cerealien, Brote, Brötchen, Croissants und weitere Leckereien. Am besten sind die verschiedenen Eierspeisen und die selbstgemachten Pancakes, die auf Wunsch frisch zubereitet werden. Für alle, die gesund in den Tag starten wollen, gibt es am Buffet eine Saftpresse für Karotten und Äpfel.

Hotel Anthony's Frühstücksbuffet

Wir haben St Anton und die tolle Natur und Umgebung genossen. Hier gibt es viele Möglichkeiten zum Relaxen, Radfahren und Wandern. Dabei haben wir leider ganz den SPA Bereich vergessen – der Whirlpool auf dem Dach sah aber wirklich einladend aus!

Alles in allem trägt das Anthony’s den Untertitel Life & Style Hotel zurecht – es vereint Gemütlichkeit und Design. Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem tollen Hotel verbracht und es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.