Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum
Heiraten im Disneyland – ein Prinzessinnentraum

Heiraten im Disneyland? Wie romantisch! VIP-Super-Queen Mariah Carey hat es bereits getan und wie eine echte Diva in Disneyland in den USA geheiratet. Die Ehe mit Nick Cannon ist zwar schon wieder vorüber, aber nun ja. So pompös ging es dabei zu.

Alle, die sich auch einmal wie eine Prinzessin fühlen wollen dürften die Idee lieben, vor dem Disney-Märchenschloss zu heiraten. In den USA ist das auch möglich: Dort locken diverse Packages zum Antrag im Disneyland, zur Feier selbst oder auch zum Honeymoon im Park.

Eine Fahrt in der Cinderella-Kutsche, jede Menge Glitzer, mitfeiernde Disney-Figuren und eine einmalige Kulisse: Ein Traum für alle, die gern außergewöhnlich heiraten wollen. Wem der Flug in die USA zu weit ist, für den bietet sich natürlich auch das wunderbare Disneyland Paris an. Leider sind offizielle Hochzeiten dort aber bisher aus verschiedenen rechtlichen Gründen für viele Paare nicht möglich. Hier lest Ihr mehr dazu.

Auch im Disneyland Paris möglich?

standard-disneyland-schloss

Doch wer sagt, dass ihr nicht Euren Heiratsantrag oder den Honeymoon ins Disneyland Paris verlegen könnt? Sogar die Feier könntet Ihr dort steigen lassen, denn immerhin locken um den Park herum zahlreiche hübsche Hotels. Stöbert doch einmal hier ein wenig. Wer dem oder der Liebsten eine Riesenfreude machen will, könnte sich so sein ganz individuelles Liebes-Package schnüren.

standard-hochzeit-braut-kleid

In den USA kann seit Januar 2017 sogar Hochzeit gefeiert werden, wenn der Park geschlossen ist. Im Dunkeln leuchten dann das Disney-Schloss und viele zauberhafte Lichter nur für das Brautpaar. Traumhaft! Gesellschaften bis zu 300 Personen haben die Chance, mit Micky, Minnie und Co. feiern. Die Figuren können sogar in den Antrag im Disneyland eingebunden werden.

Träume am Cinderella-Schloss

Günstig ist dieser Spaß freilich nicht. Aber man wird ja mal träumen dürfen! Als Braut in Cinderellas Kutsche zum Märchenschloss vorfahren und dort vom Traumprinzen empfangen werden – süß wie Zuckerwatte. Hier seht ihr viele romantische Impressionen der Disneyland-Hochzeiten in den USA.

standard-disneyland-kutsche

Und wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann auch möglich, problemlos im Disneyland Paris offiziell zu heiraten. Man kann nie wissen! Bei weiteren Fragen dazu erkundigt Euch am besten direkt im Disneyland Paris.

Wie wäre es bis dahin mit einem Kurztrip in die bunte Märchenwelt, um schon einmal das Disney-Gefühl zu genießen und ein wenig die Augen offen zu halten? Vielleicht ja nach dem perfekten Platz für den Antrag vor dem Märchenschloss …

Liebesurlaub in Paris

standard-paris-paar

Hängt doch dazu noch einige Tage in der Stadt der Liebe, Paris, an – und die Romantik-Reise ist perfekt. Eine wunderbare Geschenkidee für Euren Schatz, wenn er oder sie den Zauber von Disney liebt. Und auch, wenn Ihr nicht mit Micky Maus heiraten wollt, ist ein Besuch im Disneyland Paris immer eine traumhafte Auszeit vom Alltag.

Viel Spaß im Märchenland!