Spannender Liebes-Kick: Bettgeflüster im Kuschelhotel
Spannender Liebes-Kick: Bettgeflüster im Kuschelhotel
Spannender Liebes-Kick: Bettgeflüster im Kuschelhotel
Spannender Liebes-Kick: Bettgeflüster im Kuschelhotel
Spannender Liebes-Kick: Bettgeflüster im Kuschelhotel

So sehr man seinen Schatz auch liebt – in den meisten Beziehungen schleicht sich irgendwann der Alltag ein, auch im Bett. Zwischen Job, Familie und Wohnung aufräumen kommt die Liebe einfach oft zu kurz. Sexy Dessous, romantische Musik und Kerzenschein können da zwar helfen. Doch einen richtigen Kick bekommt euer Liebesleben, wenn ihr euch mal wieder Zeit nur für euch allein als Paar nehmt. Sorry, Kids – ihr müsst jetzt mal beim Babysitter zu Hause bleiben! Überrascht euren Partner doch einfach mal mit einer romantischen Auszeit, vielleicht in einem Kuschelhotel.

Kuschelhotel

Es knistert wieder …

Denn fernab des Alltags und in einer anderen Umgebung ist dann auch ganz schnell das Knistern zwischen euch wieder da. Ob ihr zusammen eine neue Stadt erlebt und euch von neuen Impulsen anregen lasst oder lieber eine entspannte Auszeit in der Natur oder einem Kuschelhotel nehmt kommt ganz auf eure Bedürfnisse an. Auch, ob es z.B. nach Berlin, Paris (très romantisch!) oder Venedig (schön geheimnisvoll) geht, bleibt euch überlassen. Oder entspannt ihr lieber am Strand oder in den Bergen?

So oder so: Fernab des Alltagstrotts wird’s auch im (Hotel-)Bett wieder spannend! Für die Ladies: Packt für die Liebesreise am besten ein paar hübsche Dessous ein. Auch romantische Musik und ein paar Teelichter für kuschelige Stimmung können nicht schaden. In einer neuen Umgebung entdeckt man sich oftmals auch als Paar wieder neu. Wir stellen euch ein paar romantische Hotels vor, in deren Betten es zwischen euch knistern könnte …

Paar im Ruhebereich im Hotel

Hallo, sexy! 

Im 4-Sterne Das Götzfried Kultur & Spa Hotel in Regensburg sorgt das traumhaft schöne Spa für Entspannung pur, bevor es dann später bei euch prickelnder werden könnte. Whirlpool, Finnische Altholzsauna, Panorama-Zirben Biosauna, Schwitzstüberl, Salzreinigungsdampfbad und, und, und sorgen für das perfekte, naja, „Vorspiel“.

In einem Schlosshotel könnt ihr wunderbar sexy Prinz und Prinzessin spielen und euch in royalen Betten vergnügen. Oder wie wäre es mit einem Burghotel? Das 3 Sterne Burghotel Haselünne im niedersächsischen Emsland ist wirklich wunderschön, und erst diese opulent geschmückten Zimmer … Diese Umgebung wird euch beflügeln. Und im Burghotel SPA mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool entspannt ihr dann zu zweit.

Paar-Massagen & Rosenblüten-Romantik

Urig-gemütlich wird’s im österreichischen Mühlviertler Hochland im 4-Sterne Verwöhnhotel Rockenschaub. Ein Paarbad in der Holzwanne wirkt hier schon mal recht anregend. Wellness pur genießt ihr mit der Finnischen Mühlradsauna, im Kräuter-Sole-Dampfbad, in den Wellness-Duschen, in Schwebeliegen und noch mehr. Tipp: Gönnt euch doch eine schöne Paar-Massage. Und beim Candlelight Dinner stimmt ihr euch dann stilvoll auf euer ganz persönliches Abendprogramm ein. Na dann: Genießt eure sexy Auszeit als Paar!

Paar in der Natur im Urlaub