Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration
Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration
Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration
Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration
Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration
Luxus-Reiseziele – 5 Glamour-Tipps & Hollywood-Inspiration

Das Luxus-Leben der Reichen und Schönen fasziniert die meisten von uns – nicht umsonst gibt es online wie offline unzählige Boulevard-Magazine und Promi-Sendungen. Ein Leben im Scheinwerferlicht, Millionen auf dem Konto, immer die neuesten Designerkleider und das scheinbar perfekte Leben.Das Jetset-Leben ist schon spannend zu beobachten. Stars und Models sind die Ikonen unserer Zeit.

Leider bleibt dieser Lifestyle den meisten von uns verwehrt. Was aber nicht heißen muss, dass man ihn nicht auch hin und wieder ein wenig genießen kann. Ab und an sollten Glamour-Fans sich einfach mal eine kleine Luxus-Auszeit gönnen. Wir haben dazu fünf Ideen gesammelt. Voilà!

#1 Auszeit im Luxus-Hotel & glamouröse Ziele

Keine Lust mehr auf den wenig glamourösen Alltag? Dann solltet Ihr Euch jetzt einen Luxus-Kurztrip gönnen. Ziele wie das noble St. Moritz, der Winter-Hotspot Kitzbühel, das feine Paris und deutsche Städte wie Düsseldorf mit der berühmten Kö oder auch das schicke München locken mit jeder Menge Luxus-Boutiquen, edlen Restaurants und eleganten Hotspots.

Ihr habt die freie Wahl – hallo, Luxus! Sogar im eher alternativen Berlin verstecken sich viele Luxus-Perlen, vor allem in Charlottenburg oder auch in Mitte. Quartiert Euch an Eurem Ziel einfach in ein elegantes 5* Hotel ein und lasst Euch ein paar Tage von vorne bis hinten verwöhnen. So leicht geht das mit dem Jetset-Leben.

#2 Edles Day Spa

Keine Zeit für einen Urlaub? Dann können ein Tag oder einige Stunden in einem 5* Day Spa ebenfalls den gewünschten Glamour-Effekt erzielen. Gönnt Euch eine tolle Verwöhn-Massage, ein gutes Facial und taucht für eine Weile in eine luxuriöse Welt ab. Übrigens auch eine schöne Geschenkidee für die beste Freundin.

#3 Luxus-Dinner

Schnappt Euch Euren Schatz oder eine Freundin und bucht einen Tisch im besten Restaurant der Stadt. Bei Gourmet-Leckereien, Champagner und einem guten Tropfen kommt Glamour-Feeling auf.

#4 Luxus-Shopping

Die Stars und It Girls Hollywoods sind dauernd am Shoppen – wie beneidenswert. Lasst Euch von ihrem Look inspirieren und schlendert doch mal durch die Luxus-Boutiquen am Urlaubsort. Wenn das Budget es zulässt, ist ja vielleicht eine neue It-Bag oder ein neues Paar Luxus-Heels drin. Aber auch einfach nur mal schauen, macht Spaß!

#5 Luxus-Inspiration aus Film & TV

Filme und TV-Serien bieten Luxus-Fans mehr als genug Inspiration, wie es sich als Jetset-Mensch so lebt. Serien wie „Revenge“, wo es in die noblen Hamptons geht oder „Gossip Girl“ an der Upper East Side zeigen uns diese Traumwelt. In „The Hills“ erleben wir das Leben der It Girls in L.A., und im Spin Off „The City“ lockt jede Menge Glam in New York.

Im Klassiker „Pretty Woman“ sehen wir das perfekte Aschenputtel-Märchen und in „Eiskalte Engel“ lässt sich das intrigante Treiben der reichen Kids von New York wunderbar mitverfolgen. Auch sehr gut geeignet für Hollywood-Fans dürfte die neue US-Serie „Famous in love“ mit It Girl Bella Thorne werden.

Hier entdeckt Ihr viele grandiose Ziele aus denen Ihr Euren Luxus-Kurztrip auswählen könnt. Man muss sich ja auch mal etwas gönnen, oder?